anonymus

ich habe ein problem mit meinem fujitsu-siemens pc

hallo,

neulich habe ich bei meinem fujitsu-siemens pc scenic p 300 eine hardware änderung vorgenommen und musste desshalb das netzteil ausbauen! als ich wieder beim einbau angekommen war wusste ich nicht mehr wo ich den kabel für den einschaltknopf einstecken musste! das ist auch mein problem den ich weiss esn immer noch nicht! kann mir bitte jemand helfen denn ich muss ganz dringend an meine daten ran!

bitte, bitte helft mir so schnell wie möglich!

danke im voraus

Mitglied: ulli1966
ulli1966 22.07.2006 um 21:52:21 Uhr
Hallo,

such bei http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/manuals.html unter Accessories ->
Mainboard das Manual für dein board raus.

Grüße Ulli
Mitglied: Borstel
Borstel 22.07.2006 um 21:58:28 Uhr
jo hallo was für ein Board hast du drinne
Mitglied: Borstel
Borstel 22.07.2006 um 22:16:51 Uhr
Richtig!!! dann unter Mainboard D1562/D1561 ....... auf seite 23 findest du die belegung.

bye
Mitglied: anonymus
anonymus 23.07.2006 um 19:31:56 Uhr
hallo,
danke dir super tipp es funktioniert alles wieder danke nochmals!
grüße
thomas
Mitglied: anonymus
anonymus 23.07.2006 um 19:33:36 Uhr
hallo
auch dir vielen dank!
grüße
thomas