Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit GeForce 6600GT und 2 Monitoren

Frage Hardware

Mitglied: nikiselden

nikiselden (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2007, aktualisiert 23:26 Uhr, 3085 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner GeForce 6600 GT und 2 Monitoren.
Hatte bisher diese Grafikkarte und einen 20" Flachbildschirm! Heute habe ich noch einen 19ner dazubekommen. Habe ihn dann gleich an die Grafikkarte angeschlossen und den Rechner gestartet! Beim Start von des Rechners hatten beide Bildschirma die Anzeige!! Jedoch nach dem schwarze Windowsfenster hat sich der neue Bildschirm ausgeschalten.
Habe dann nach den Start probiert über die Eisntellungen der Grafikkarte den 2 Bildschirm zu aktivieren. Wenn ich dann auf Übernehmen klicke startet der Rechner neu! Das gleich passiert auch wenn ich dies mit dem NVidia Programm versuche!

Habe auch dann mal den Grafikkartentreiber deinstalliert und gestartet! Ohne Treiber laufen beide Schirme! Nach der installation des aktuellen Treibers stürzt der Rechner wieder ab wenn ich den 2ten Bildschirm aktivieren will!

Bitte um Hilfe! Was könnte der Fehler sein?

Am Rechner ist WinXP Pro Sp2 installiert! 3,4GHZ P4 mit 3GB Arbeitsspeicher! Bildschirme: HP LP2065 und LP1965!

Danke im Voraus!
Mitglied: fugu
15.02.2007 um 23:26 Uhr
Vielleicht hilft ein Alternativ-Treiber von Guru 3D...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Python
Problem mit Python und imaplib2

Frage von meinsm zum Thema Python ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
Problem mit Funktion und Combobox (7)

Frage von Druide83 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...