Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem bei Geräterkennung unter ARCSERV2000

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: sumisu

sumisu (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2007, aktualisiert 12.05.2007, 2537 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem bei der Geräterkennung bei ARCSERV2000 auf einem SBS unter Windows Server2003.

Das Problem ist folgendes:

Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Straemer von HP und mir deshalb ein Austauschgerät von Overland zugelegt. Diesen würde ich nun gerne installieren.
Das Problem besteht darin, dass ARCSERV noch die alte Serial meines HP im System hat und diese durch die neue des Overland ersetzt werden muss.(was leider nicht automatisch funktioniert)
Ich habe schon alles ausprobiert, auch eine Neuinstallation von ARCSERV hat nicht geholfen.

Weiß jemand, oder kann mir jemand dabei helfen, wo ich diese Serial der Geräte unter ARCSERV ändern kann?

Vielen Dank an alle im Voraus und ein schönes Wochenende!

Mfg,

sumisu
Mitglied: Ickmus
11.05.2007 um 21:24 Uhr
Hallo,

für Windows2003 benütigst du mind. Arcserve 9.01 Build 2020.
Der CA-Support wird dir nicht weiterhelfen (wollen).

Wird das Overland-Gerät denn überhaupt von Arcserve2000 unterstützt?
Um was für Geräte handelt es sich denn genau?

Mehr Infos (Updates & neue Treiber & Liste der unterstützten Geräte) findest du unter:
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/arcserve2000supp.asp

K.
Bitte warten ..
Mitglied: sumisu
11.05.2007 um 22:53 Uhr
Hallo!

Ich habe neulich mit einer Fachwerkstatt telefoniert, da wurde mir versichert dass Arcvserv 2000 auf jeden Fall unter Windows 2003 läuft. Auch das Gereat wird von ARCSERV unterstuetzt.

Bei dem Gereat handelt es sich um einen Overland DLT- 1.

Danke im Voraus!!!

sumisu
Bitte warten ..
Mitglied: Ickmus
12.05.2007 um 00:30 Uhr
Hallo!

Ich habe neulich mit einer Fachwerkstatt
telefoniert, da wurde mir versichert dass
Arcvserv 2000 auf jeden Fall unter Windows
2003 läuft. Auch das Gereat wird von
ARCSERV unterstuetzt.
Guggst du hier:
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/infodocs/nt/ntcompmat.asp
Max. Windows2000

Laufen tut es, es unterstützt nur nicht alle 2003 Server Features.


Bei dem Gereat handelt es sich um einen
Overland DLT- 1.
DLT.. also Quantum... das sollte gehen.

K.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESXI 5.5 Boot Stick Problem - wie am besten lösen (1)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Dateinamen mit Batch-Datei ändern - Problem (9)

Frage von fffffuuuuuuuhhhh zum Thema Batch & Shell ...

Debian
Squid Proxyserver - HTTPS Problem (1)

Frage von Cartman zum Thema Debian ...

Windows Server
Problem mit Webdav und Webserver IIS (3)

Frage von JUJUS31 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...