gerd

Habe ein Problem mit dem Gigaset USB Adapter 54

Habe ein Problem mit dem Gigaset USB Adapter 54 !Nach der Software installation läßt sich der Gigaset Wlan Adapter Monitor nicht starten .
Im Handbuch steht ist dies nicht möglich , war die Installation fehlerhaft. Deinstallieren Sie die Software, und Installieren Sie erneut .
Habe ich mehrmals probiert ohne erfolg .
Komme nicht weiter hat einer ein parr tipps Danke

Member: moobentula
moobentula Sep 03, 2005 at 14:07:27 (UTC)
welches os wird denn verwendet?
bei xp sp2 wird im allgemeinen keine monitorsoftware benötigt bzw kann fehlerhaft laufen.
installiere einfach nur den treiber im device-manager oder benötigst du unbeding diese software?
Member: gee.em
gee.em Sep 04, 2005 at 09:15:50 (UTC)
Die Installation des Treibers und der Software ist in der Tat sehr holprig!
Ich würde an deiner Stelle alles noch mal komplett deinstallieren. Anschließend den neuesten Treiber, die neueste Software runterladen.
Bei der Neuinstallation halte dich auf alle Fälle genau an die Reihenfolge, wie sie in der Doku angegeben ist. Anschließend sollte alles funkionieren... face-wink
Außerdem hast du bei der neuesten Software auch das frühere Problem nicht mehr, dass bei einem Nicht-Administrator du jedes Mal die Einstellungen für ds WLAN neu eingeben musst....
Member: Gerd
Gerd Sep 04, 2005 at 19:26:46 (UTC)
Vielen Dank! Mit dem neusten Treiber hat alles prima geklappt .
Member: csmulo
csmulo Sep 28, 2006 at 14:29:48 (UTC)
Habe selbes Problem am Anfang ging alles 2 Tage später nichts. Bisher 7 Versuche inkl. Komplettes neuaufsetzen des Sytems und Austausch des Gigaset 54 USB. Blinkt munter vor sich hin und wird dann dunkel. Kann es daran liegen das Startplatte nen SCSI Modell ist?
Gruß
csmulo