lars2311
Goto Top

Problem mit head header im IIS 6 und dyndns.org

Kann mir jemand bei Head Header und mehren Domains mit Weiterleitung helfen?

Also zu den technischen Daten:
Windows Server 2003 mit IIS6 und Exchange 2003.
2 Domain's eine example.de & example.de.vu mit weiterleitung auf die dyndns.org Domain
1 dyndns.org Domain.


Dieser Server hängt an einem Internetanschluss mit Dynamischer IP-Adresse.
Damit der Server aus dem Internet erreichbar ist, habe ich eine Dyndns.org Adresse angelegt,
außerdem habe ich noch eine Domain bei einem Internetprovider registriert. example.de
Dort ist eine HTTP Weiterleitung auf example2.dyndns.org eingestellt und der MX Eintarg verweißt auch auf die DynDns Adresse.
Nun habe ich auch noch eine zweite Domain bei nic.de.vu registriert und möchte die auf den IIS weiterleiten. Nun habe ich gelesen das der Webserver mittels Head Header erkennen kann auf welche Website er die Anfrage weiterleiten soll. Ich habe also eine zweite Webseite angelegt die auch auf Port 80 abhört und habe dort im Head Header die neue nic.de.vu Adresse eingetragen. Bei nic.de.vu habe ich auch eine Weiterleitung auf meine Dyndns.org Adresse eingestellt. Aber irgendwie scheint das nicht zuklappen.
Kann mir jemand vielleicht erklären wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann.

Ich bedanke mich schon mal

Lars

Content-Key: 122674

Url: https://administrator.de/contentid/122674

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr