Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem IDR BackupExec 9.0 und Windows 2003 Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Stephen

Stephen (Level 1) - Jetzt verbinden

27.03.2005, aktualisiert 20:00 Uhr, 3750 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 Server und Veritas Backupexec 9.0 installiert.
Nun möchte ich mir gerne ein CD-Image für das IDR erstellen.
Beim Assistenten kann ich auswählen, dass ich ein CD-Image erstellen möchte... ich komme auch zum Fenster für den MS-Key... und als dann das Fenster kommt, dass der Assistent nun das bootfähige Abbild erstellen möchte, kommt folgende Meldung:

Das Erstellen eines Abbilds dieser CD wird nicht unterstützt.

Im Assistentenfenster steht noch folgendes:
Boot Record Volume ist NICHT Version 1 von EL TORITO SPECIFICATION.

Ich habe im Ereignisprotokoll nachgeschaut, aber da ist nichts.
Auf der Veritas-Seite habe ich diese Meldung auch nicht gefunden.

Kann vielleicht jemand von euch etwas damit anfangen?
ich möchte gerne die IDR-Funktion nutzen, aber wenn ich nichtmal eine Image-CD erstellen kann...

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

S.
Mitglied: Stephen
27.03.2005 um 20:00 Uhr
Ich muss dazusagen, dass es sich um die MSDN-CD Windows 2003 handelt. Damit kam ich aber nichtmal bis zur Key-Eingabe. Also habe ich die Standard-Dateien in ein Verzeichnis kopiert und diese dann auf CD gebrannt. Wenn ich die CD einlege, dann kann ich den Server installieren... wie mit einer normalen Install-CD halt auch...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Terminal Server 2016 User Startmenü anpassen ? (3)

Frage von erken1337 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...