stephen

Problem IDR BackupExec 9.0 und Windows 2003 Server

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 Server und Veritas Backupexec 9.0 installiert.
Nun möchte ich mir gerne ein CD-Image für das IDR erstellen.
Beim Assistenten kann ich auswählen, dass ich ein CD-Image erstellen möchte... ich komme auch zum Fenster für den MS-Key... und als dann das Fenster kommt, dass der Assistent nun das bootfähige Abbild erstellen möchte, kommt folgende Meldung:

Das Erstellen eines Abbilds dieser CD wird nicht unterstützt.

Im Assistentenfenster steht noch folgendes:
Boot Record Volume ist NICHT Version 1 von EL TORITO SPECIFICATION.

Ich habe im Ereignisprotokoll nachgeschaut, aber da ist nichts.
Auf der Veritas-Seite habe ich diese Meldung auch nicht gefunden.

Kann vielleicht jemand von euch etwas damit anfangen?
ich möchte gerne die IDR-Funktion nutzen, aber wenn ich nichtmal eine Image-CD erstellen kann...

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

S.

Member: Stephen
Stephen Mar 27, 2005 at 18:00:55 (UTC)
Ich muss dazusagen, dass es sich um die MSDN-CD Windows 2003 handelt. Damit kam ich aber nichtmal bis zur Key-Eingabe. Also habe ich die Standard-Dateien in ein Verzeichnis kopiert und diese dann auf CD gebrannt. Wenn ich die CD einlege, dann kann ich den Server installieren... wie mit einer normalen Install-CD halt auch...