Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem bei der Installation von CS2

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: Maddi

Maddi (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2007, aktualisiert 28.02.2007, 4941 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten nabend Leute ;)

Ich habe ein eigenartiges Problem bei der Installation von der Adobe Creative Suite 2 (Original)
Wenn ich die Suite auf meinem Notebook (BenQ Joybook S53) installieren will, überspringt "er" die einzelen CDs mit der ersten^^
Also er installiert mit der ersten sozusagen in den Bereich rein, wo eigentlich schon die 2/3 CD im Laufwerk liegen müsste (siehe Bild). Das eigenartige ist, das es nur auf dem Notebook sich nicht installieren lässt, auf anderen PCs geht es reibungslos.
Ich hoffe jemand hat mit so einem Problem Erfahrung und kann mir weiter helfen.

c54d81adfbd1c21261cadbb4ba984d25-prob - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Thx im Vorraus ;)
Mitglied: Shagrath
24.02.2007 um 13:59 Uhr
Und wie verläuft die Installation entgültig? Bringt der irgendwann in der Mitte Fehlermeldungen oder zieht der die Installation bis 100% durch und das Programm lässt sich nicht starten?
Bitte warten ..
Mitglied: Maddi
24.02.2007 um 19:49 Uhr
Ganz vergessen zu schreiben...

Also der zieht durch und beim letzten Balken fängt "er" wieder von vorne an... bei 800 verstrichenen Minuten war dann aber meine Geduld am Ende^^

Also kein Resultat... kann es vllt mit irgendeiner Software auf dem Notebook zusammen hängen die das blockiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
24.02.2007 um 23:04 Uhr
Hast du schon mal versucht Images von des CD's zu erstellen und das Programm übers mounten zu installieren, für den Fall das dein Laptoplaufwerk Probleme mit dem lesen hat?
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
25.02.2007 um 14:51 Uhr
Vielleicht liegt es auch am Kopierschutz der CD's. Z. B. kann ich an meinen Rechner DVD's nur auf dem reinen DVD-Laufwerk anschauen, auf dem DVD-RW-Laufwerk kommt nur ein grün-schwarz-blinkendes Stotterbild.

Hast du ggf. Spiele installiert die den Starforce-Kopierschutz benutzen. Dieser Kopierschutz installiert Treiber zur Erkennung der Original-Disk, was manchmal auch dazu führen kann das manche CD's/DVD's schlechter oder garnicht mehr gelesen werden können.
Bitte warten ..
Mitglied: Maddi
28.02.2007 um 16:00 Uhr
also mit Images hatte ich es auch probiert, selber fehler^^... und das mit dem kopierschutz hört sich logisch an, aber eigentlich ist dort kein spiel drauf, das mit dem kopierschutz belegt ist... so da es aber extrem wichtig war hatte ich am we meine hdd formatiert und alles neu hochgemacht... und schon ging es ;)... also doch irgendein software konflikt

thx für die hilfe & tipps
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Linux
gelöst Snipe-IT Installation Problem (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Linux ...

Vmware
ESXI 5.5 Boot Stick Problem - wie am besten lösen (1)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Vmware ...

Windows Userverwaltung
Nicht Administratoren Installation von Software erlauben (14)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...