Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Multimedia Grafik

GELÖST

Problem bei der Installation von CS2

Mitglied: Maddi

Maddi (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2007, aktualisiert 28.02.2007, 4966 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten nabend Leute ;)

Ich habe ein eigenartiges Problem bei der Installation von der Adobe Creative Suite 2 (Original)
Wenn ich die Suite auf meinem Notebook (BenQ Joybook S53) installieren will, überspringt "er" die einzelen CDs mit der ersten^^
Also er installiert mit der ersten sozusagen in den Bereich rein, wo eigentlich schon die 2/3 CD im Laufwerk liegen müsste (siehe Bild). Das eigenartige ist, das es nur auf dem Notebook sich nicht installieren lässt, auf anderen PCs geht es reibungslos.
Ich hoffe jemand hat mit so einem Problem Erfahrung und kann mir weiter helfen.

c54d81adfbd1c21261cadbb4ba984d25-prob - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Thx im Vorraus ;)
Mitglied: Shagrath
24.02.2007 um 13:59 Uhr
Und wie verläuft die Installation entgültig? Bringt der irgendwann in der Mitte Fehlermeldungen oder zieht der die Installation bis 100% durch und das Programm lässt sich nicht starten?
Bitte warten ..
Mitglied: Maddi
24.02.2007 um 19:49 Uhr
Ganz vergessen zu schreiben...

Also der zieht durch und beim letzten Balken fängt "er" wieder von vorne an... bei 800 verstrichenen Minuten war dann aber meine Geduld am Ende^^

Also kein Resultat... kann es vllt mit irgendeiner Software auf dem Notebook zusammen hängen die das blockiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
24.02.2007 um 23:04 Uhr
Hast du schon mal versucht Images von des CD's zu erstellen und das Programm übers mounten zu installieren, für den Fall das dein Laptoplaufwerk Probleme mit dem lesen hat?
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
25.02.2007 um 14:51 Uhr
Vielleicht liegt es auch am Kopierschutz der CD's. Z. B. kann ich an meinen Rechner DVD's nur auf dem reinen DVD-Laufwerk anschauen, auf dem DVD-RW-Laufwerk kommt nur ein grün-schwarz-blinkendes Stotterbild.

Hast du ggf. Spiele installiert die den Starforce-Kopierschutz benutzen. Dieser Kopierschutz installiert Treiber zur Erkennung der Original-Disk, was manchmal auch dazu führen kann das manche CD's/DVD's schlechter oder garnicht mehr gelesen werden können.
Bitte warten ..
Mitglied: Maddi
28.02.2007 um 16:00 Uhr
also mit Images hatte ich es auch probiert, selber fehler^^... und das mit dem kopierschutz hört sich logisch an, aber eigentlich ist dort kein spiel drauf, das mit dem kopierschutz belegt ist... so da es aber extrem wichtig war hatte ich am we meine hdd formatiert und alles neu hochgemacht... und schon ging es ;)... also doch irgendein software konflikt

thx für die hilfe & tipps
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Problem nach Kolab Groupware installation
Frage von mwagenknechtRedHat, CentOS, Fedora

Hallo zusammen, bei der Kolab Installation unter Centos 7 wird auch ein LDAP Server mit installiert. In diesem Fall ...

Monitoring
Icingaweb2 Installations Problem
gelöst Frage von theoberlinMonitoring18 Kommentare

Hallo zusammen, ich setze gerade ein Monitoring System auf. OpenSuse auf einer HyperV Maschine. Icinga2 habe ich komplett installiert. ...

Linux
Snipe-IT Installation Problem
gelöst Frage von Fenris14Linux2 Kommentare

Guten Tag Community, ich bin mittlerweile mittel-schwer am verzweifeln, da ich es ums verrecken nicht hinbekomme Snipe-IT zu installieren. ...

Windows Installation
DeploymentWorkbench Problem bei der Installation von Windows
gelöst Frage von dakoerryWindows Installation2 Kommentare

Kann mir jemmand sagen was genau schief läuft . Leider werde ich nicht schlau aus dem Fehler Code

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 13 MinutenMicrosoft

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...