zonimanson

Problem bei Installation von MAXTOR 6V250F0

Hallo,

ich habe mich hier umgesehen, konnte aber leider keine konkrete Antwort auf meine Frage bzw. eine Lösung für mein Problem finden.

Ich habe mir von MAXTOR eine 250 GB (6V250F0) Festplatte gekauft. Habe diese angeschlossen und eingebaut. Mein Mainboard ist ein ASROCK K7VT4A PRO. Als Betriebssystem benutze ich Windows XP Professional und ich habe mir auch schon die aktuellen SATA-Treiber von meinem Mainboard Hersteller gezogen und installiert.

Problem: Die Platte wird nicht erkannt. Weder im BIOS noch über MAXBLAST4 oder sonst irgendwo. Ich benötige eine Lösung, wie ich diese Platte in ein bestehendes System einfügen kann.

Wäre Euch für ne schnelle Hilfe sehr dankbar ...

Mitglied: ZoniManson
ZoniManson 10.09.2006 um 19:49:25 Uhr
Hat sich erledigt ...