linguin

Problem bei der Installation von VMware Server unter Open Suse mit der Seriennummer

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation oder besser gesagt mit der Eingabe der Seriennummer von VMWare Server.

Beim Regestrieren vor dem Herunterladen von VMWare Server bekommt man ja zwischen 1-100 Seriennummern. Ich habe mir 10 geben lassen. Habe es heruntergeladen und Installiert unter open Suse11.0 alles kein Problem.
Bis zum Schluss die Abfrage der Seriennummer kommt. Egal welche von den 10 Nummern ich eingebe es heißt immer sie ist falsch.

Ich arbeite zwar schon lang mit VmWare unter Linux musste es nur noch nie Installieren hab ich auf diese Frage leider keine Antwort..

Vielleicht kann mir einer von euch helfen!

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 19, 2010 at 06:18:59 (UTC)
Moin,

hast Du auch eine Seriennummer für Linux genommen - die für die Windows-Version geht nicht...

Gruß

Member: linguin
linguin Mar 19, 2010 at 22:04:28 (UTC)
Hallo,

mh gute Frage.

Denn ich Regestriere mich ja bei VMWare .. geb da alles an und danach bekomm ich schon die Nummer /Nummern entscheide aber dann erste welches VMWare ich runterlade!
Aber ich geh davon aus das ich auf Grund der Angaben schon eine Nummer für Linux bekomme!

Gruß
Member: linguin
linguin Mar 21, 2010 at 13:48:35 (UTC)
Servus,

habe selber eine Lösung gefunden. Der VmWare Server läuft auch wenn man keine Seriennummer angiebt. Hab es dann über das WebInterface geschaft eine der Seriennummern einzugeben und alles ist gut.

Danke für eure Bemühungen.