Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem bei der Installation von VMware Server unter Open Suse mit der Seriennummer

Frage Linux Suse

Mitglied: linguin

linguin (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2010 um 20:18 Uhr, 3698 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installation oder besser gesagt mit der Eingabe der Seriennummer von VMWare Server.

Beim Regestrieren vor dem Herunterladen von VMWare Server bekommt man ja zwischen 1-100 Seriennummern. Ich habe mir 10 geben lassen. Habe es heruntergeladen und Installiert unter open Suse11.0 alles kein Problem.
Bis zum Schluss die Abfrage der Seriennummer kommt. Egal welche von den 10 Nummern ich eingebe es heißt immer sie ist falsch.

Ich arbeite zwar schon lang mit VmWare unter Linux musste es nur noch nie Installieren hab ich auf diese Frage leider keine Antwort..

Vielleicht kann mir einer von euch helfen!
Mitglied: 2hard4you
19.03.2010 um 07:18 Uhr
Moin,

hast Du auch eine Seriennummer für Linux genommen - die für die Windows-Version geht nicht...

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: linguin
19.03.2010 um 23:04 Uhr
Hallo,

mh gute Frage.

Denn ich Regestriere mich ja bei VMWare .. geb da alles an und danach bekomm ich schon die Nummer /Nummern entscheide aber dann erste welches VMWare ich runterlade!
Aber ich geh davon aus das ich auf Grund der Angaben schon eine Nummer für Linux bekomme!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: linguin
21.03.2010 um 14:48 Uhr
Servus,

habe selber eine Lösung gefunden. Der VmWare Server läuft auch wenn man keine Seriennummer angiebt. Hab es dann über das WebInterface geschaft eine der Seriennummern einzugeben und alles ist gut.

Danke für eure Bemühungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Problem mit DLNA Server in DMZ (4)

Frage von haye81 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
Problem mit Windows Server 2012 R2 (MSConfig - Systemstart Modus) (3)

Frage von FloFMS zum Thema Windows Server ...

Vmware
Storage für VMWare Server gesucht (10)

Frage von MichiBLNN zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...