ghost-in-the-shell

problem mit installer

startet beim installieren immer ein anderes programm

Hallo miteinander,
ich habe folgendes problem, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

ich möchte ein update von lexware "auftrag und Faktura 2005" installieren
nach abfragen der seriennummer und verifizierung klicke ich installieren an und der installer installiert.. allerdings ein völlig anderes programm, nämlich musicmatch jukebox.. habe ich ebenfalls auf dem rechner installiert..
also irgendwo ist da ne leiche im keller..
lexware sagt, das ist ein microsoft problem..microsoft sagt, das ist ein lexware problem, bzw so was hätten sie ja noch nie gehört.. naja

wär schön, wenn sich jemand melden würde, der sich mit so was auskennt

gruß stefan

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Oct 29, 2004 at 22:45:28 (UTC)
hi
sorry aber von sowas habe ich noch nicht gehört. Aber es hört sich irgendwie lustig an!!!
mal schauen wie es sich weiterentwickelt würde mich auch mal interessieren!!!
vorallem wie sowas zustande kommen kann
mfg Nemesis
Member: alaska
alaska Oct 29, 2004 at 23:27:42 (UTC)
ist vielleicht nicht die angenehmste Lösung:

aber ich denke mir

versuch die Musicmatch Jukebox zu deinstallieren, die Registry von den zugehörigen
Einträgen zu entfernen, dann lexware zu installieren und danach wieder die Jukebox.
Schau aber vorher obs vielleich noch irgendwelcher lexware Einträge gibt, schau auch
bei den Pfaden nach.
Möglicher weise gibts irgendwelche ähnlichkeiten, die den installer verwirren.
Ich weiss das ist nicht schön, das priinzip hat aber schon bei anderen Blödheiten
geholfen.
Member: Atti58
Atti58 Oct 30, 2004 at 09:29:53 (UTC)
Woher holt der Rechner sich denn die "Setup.exe" (heißt ja wohl anders face-wink ) von der lokalen Festplatte? Lösche diese Installationsdatei doch einfach oder benenne sie temporär um in eine ".TXT" Datei ...

Gruß

Atti