ajanthan

ich habe problem beim installieren von programms auf win 2000 pro.

Installer Error 2203.

ich habe problem, wenn ich will ein oder andere software installieren. es kommt immer die gleiche fehler meldung, zwar;
Installer Error 2203. C:\WINNT\Installer\.....................

aber bei alle programm, ist egal was, z.B adobe oder spyware etc.

kann jemand mir helfen. danke. ajanthan

Mitglied: uwe112
uwe112 01.03.2005 um 23:31:08 Uhr
Hallo!!!!!!!!!
Es könnte sein, das der Windows-Installer defekt ist. Den kannst Du neu installieren.
Mitglied: Petrof
Petrof 01.03.2005 um 23:55:14 Uhr
Hallo,
schau mal nach, ob SYSTEM auf den Temp - Ordner Vollzugriff hat.

Dokumente und Einstellungen - User - Lokale Einstellungen - Temp

Gruß
Peter
Mitglied: ajanthan
ajanthan 02.03.2005 um 23:53:30 Uhr
Hallo!!!!!!!!!
Es könnte sein, das der
Windows-Installer defekt ist. Den kannst Du
neu installieren.

hallo!
danke! es hat geklappt, ich muss nur die berechtigung richtig einstellen und neue installieren. danke viel mal. mfg ajanthan
Mitglied: ajanthan
ajanthan 02.03.2005 um 23:56:47 Uhr
es hat geklappt mit richtige einstellen und neue installieren. danke viel mals. mfg ajanthan. danke auch administrator.de