flolin
Goto Top

Problem beim Installieren des Sound-Drivers

HILFE!

Hallo,
Ich habe den Computer eine Freundes neu aufgesetzt und habe bereits alle Treiber installiert, nur bei dem Sound-Treiber hänge ich. Ich habe den Bus-Treiber zwar installiert aber das Installationsprogramm für den Sound schreibt, dass der Bus-Treiber noch nicht installiert wurde. Ich habe es mehrfach versucht, alle Treiber neu installiert, den Computer neu gestartet, aber es will nicht klappen!
Habt ihr vielleich Ideen?

back-to-topZum Computer:


Marke: HP
Modell: Compaq 6712s
Soundtreiber: SoundMax

Danke im Vorhinein und Liebe Grüße
flolin

Content-Key: 115517

Url: https://administrator.de/contentid/115517

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan May 07, 2009 at 14:09:54 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich vermute mal, das das Update für HD-Audio noch nicht installiert ist und daher die Treiberinstallation fehl schlägt
(das wurde aber schon häufiger hier im Forum gefragt)
das entsprechende Update von MS: kb888111

PS: sollte es sich nicht um Windows XP handeln, dann vergiss meinen Beitrag