Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem im Internet Explorer

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: maurice

maurice (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2004, aktualisiert 10.11.2004, 5157 Aufrufe, 4 Kommentare

schrift zu gross, nicht abstellbar

Folgendes Problem stellt sich uns heute morgen dar:

Am Freitag wurde der Eingabehilfen Assistent ausgeführt, es wurde allerdings nichts verändert, der Vorgang wurde immer abgebrochen vom Benutzer.

Nun am Montag haben wir auf diesem Computer ( Win Server 2003, DC, DNS)
das Problem das die Schriftgrösse auf den Buttons und die Buttons selbst, auf der Testseite www.goggle.de nur gross sind und sich nicht verkleinern lassen.

Die Einstellungen sind bei Schriftgrad auf Mittel und bei der Codierung auf Westeuropäisch (ISO)

Beim Test der Homepage www.battlefield-1942.net war es dann noch schlimmer:
Es wurden grafiken weggelassen, ganze Tabellen fehlen, die Hover Schriftfarbe ist weiss, was auf weissem Grund nur durch Markieren zu entdecken war.

Der Pc ist keinesfalls von malware befallen!! Bitte keine Lösungen mit hijackthis oder sonstigem anbieten!

Es ist ja schon komisch das er auf dem Button bei goggle schon das "Glück" so umändert auch wenn alles richtig eingestellt ist.

Wir haben auch schon folgendes gemacht:
-anderer Server 2003
-HLKM den IE Baum exportiert und auf Problem System wieder importiert, gleicher fehler!

so nun kommt ihr, wer den fehler findet ist gut!
wir kommen so nicht weiter!
Mitglied: Microwork
08.11.2004 um 18:12 Uhr
Komplettes Userprofil löschen und neu anlegen
Bitte warten ..
Mitglied: maurice
09.11.2004 um 11:11 Uhr
Ja, das bringt schon den gewünschten Effekt aber was war das nun, für zukünftige Probleme würde ich das gerne wissen. Wir kopieren heute das Profil wieder zurück , Ordner per Ordner und dann sehen wir was das wieder auslöst! Ich denke es liegt in Anwendungsdaten...
Bitte warten ..
Mitglied: Microwork
09.11.2004 um 18:58 Uhr
Wahrscheinlich werdet ihr den Grund nie finden.

Es wird in der Registry der Fehler zu suchen sein. Doch er ist nicht offensichtlich. Da kann man Grübeln und Grübeln. Nix wirds.

Ein Fehler in der Grundstruktur der Registry kann ein absolut wirres Bild liefern, ohne dass Windows einen Fehler erkennt! Ich vermute dort einen Bug. Komischerweise taucht dies immer nur beim Internet Explorer auf.

(Bei mir konnte ich keine HTTPS Sites mehr öffnen. 2 Tage suchen und reparieren halfen nichts. Endeffekt: Userprofil musste neu angelegt werden.)
Bitte warten ..
Mitglied: maurice
10.11.2004 um 10:57 Uhr
Ja nun geht ja wieder alles, wir haben ein neues Problem ich öffne nen neuen Thread!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Update
Microsoft Update Katalog ohne Internet Explorer nutzen (2)

Tipp von colinardo zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...