leo-le

Problem mit Joomla http Fehler 404.0

Hallo Leute,

nach der Neuaufsetzung von einem Windows Webserver mit Mysql und phpmyadmin funktioniert die Standard Eingabebox von Joomla nicht mehr.
Die restliche Seite funktioniert problemlos, nur wenn man sich im Front End anmelden möchte, dann wird auf https umgeleitet und es kommt der HTTP Fehler.

Hier noch ein paar mehr Informationen:
Modul: IIS Web Core
Benachrichtigung: MapRequestHandler
Handler:PHP_via_FastCGI
Fehlercode: 0x80070002

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus!

Mitglied: iTesla
Lösung iTesla 30.03.2017 um 19:47:16 Uhr
Mitglied: Leo-le
Leo-le 02.04.2017 um 17:28:39 Uhr
So richtig hat das noch nicht funktioniert. Weist du zufällig, auf welche Seite zugegriffen wird, wenn dort Benutzername und Passwort eingetragen wird?

Besten Dank
Mitglied: iTesla
Lösung iTesla 04.04.2017 aktualisiert um 18:13:34 Uhr
.. "Domain"/administrator

schau mal im Administrator Ordner im Ordner Templates - sowas tritt häufig auf, wenn das Admin-Template fehlt / kaputt ist. .. phpinfo.. zeigt Dir deinen localhost ..

Pfad: //localhost/"Domain"/Administrator ..
Mitglied: Leo-le
Leo-le 04.04.2017 um 21:13:24 Uhr
Perfekt und nun noch die letzte Frage:
Es funktioniert nun alles, außer wenn ich die mobile Ansicht auf meinem Handy. Dort ist alles verschoben, obwohl die Dbs und das joomla verzeichnis exakt das selbe ist wie auf dem alten Server.
Mitglied: iTesla
iTesla 04.04.2017 um 21:52:49 Uhr
Definition im Template anpassen .. und in den verschiedenen Browser testen.