emule72ki
Goto Top

Problem mit Kontakte unter Outlook 2003

Hallo,

folgendes Problem mit Outlook 2003. Wir benutzen Outlook 2003 und teilwweise noch Exchange Client. Alle Adressen werden als Nachname und dann Vorname in Kontakte abgespeichert. So wird es auch in Kontakte angezeigt. Nur im Adressbuch steht Vorname und Nachname. Dies läßt sich auch nicht ändern. Es läßt sich nur das Persönliche Adressbuch ändern, die kontakte nicht. Weiß da jemand rat.

Content-Key: 55077

Url: https://administrator.de/contentid/55077

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: panko
panko Mar 26, 2007 at 15:09:54 (UTC)
Goto Top
Hey,

das Problem hatte ich bei uns in der Firma auch mal.
Das lag bei uns daran, das die Benutzer in der ADS falsch eingerichtet waren (z.B. Terry Tester).
Als ich in der ADS den Benutzeranzeigenamen geändert hatte (Tester Terry) hat der Exchange 2003 das sofort übernommen.