tkx
Goto Top

Habe ein PROBLEM mit Link-FAQ

Hilfe

Hallo,

Ich kapiere diese Erklärung auf den Links nicht ganz und
wie man zu diesem Kontrollfeld kommt.


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;834484

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340

http://support.microsoft.com/kb/888019/de

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=
http://consumer.installshield.com/kb.asp%3Fid%3DQ108340&prev=
/search%3Fq%3Dconsumer.installshield%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DDVXA,DVXA:2005-25,DVXA:de

Kann mir das Jemand ausführlich erklären

MERCI

Content-Key: 19049

Url: https://administrator.de/contentid/19049

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Nov 04, 2005 at 19:48:42 (UTC)
Goto Top
was will uns der Künstler damit sagen? /me steht vor dem Bild und denkt.....nichts

Link 1....weiss ich jetzt selber nicht genau face-sad

Link 2...ist englisch, das solltest du können, wenn du dir englische Seiten anguckt face-smile. Nichts für Ungut, aber die ganze Seite zu übersetzen, wäre für dieses Forum ein bisschen viel.

Link 3....was genau soll man erklären? Steht alles Wort für Wort drin *ratlos*

Link 4....selbe wie Link 3

Link 5...Funktioniert bei mir nicht (ja, ich hab alles in den IE kopiert ^^)

Sorry für die Ironie, aber schildere doch bitte dein Problem genauer. Wie ich sehe, hast du dies aber schon in 3 Threads getan...übertreibs bitte nicht. Die Postings bringen weder dir, noch den Usern des Forums etwas...außer vielleicht einige Missverständnisse und vielleicht auch agression.

Mfg

Mitchell