junioradmin

Problem mit LTO 2 Laufwerk !

Halllo @ all !

Also wir haben einen Neuen Dell Server mit einen LTo 2 Laufwerk das möchte ich nun mit Acronis True Image ein Sicherungs Tools benutzen. Leider gehts nicht so wie es sollte.

Es handelt sich um ein LTO 2 Laufwerk (IBM Ultrium- TD2 SCSI) (Dell PowerVault 110T LTO-2)

Programme zum Sichern Acronis True Image für Windows Server 8.0

Ich kann das laufwerk im Tool sehen und auch anklicken beim Sichern bekomme ich folgede Meldung: (Band kann nicht geöffnet werden)
BS: Windows 2003 Server
Die Hotline von Acronis meint ich sollte das Band Formatieren ? "Obwohl es neu ist"
Ok nun Wie soll ich ein Band Formatieren ? --> Laut dem was in der NTBACKUP Hilfe steht geht es nicht

Wer kann helfen ?
War scheinlich ist es ein klacks wenn manweiß wie es geht !

PS Treiber und Funktionalität sind Ok da sich bänder mit NTBackup bespielen lassen .

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Mitglied: 14874
14874 Jul 12, 2005 at 13:15:22 (UTC)
Hallo

ich weis nicht wie das bei Acronis True Image für Windows Server 8.0 so ist.
Aber z. B. bei Yosemitie Tapware auch ein Sicherungsprogramm brauchst du ein Update vom Hersteller das div. Laufwerke wie z.B. LTO 2 oder auch andere neu Laufwerkstypen unterstützt werden.
Vielleicht gibts das auch von Acronis?
Member: JuniorAdmin
JuniorAdmin Jul 12, 2005 at 13:23:01 (UTC)
Nein ein Update wird nicht benötigt !

Der Support Mensch dort meint ich solle das Band Formatieren. -> jedoch wie ?? Hab noch nie in meinen leben ein Band Formatiert. Und wie oben schon gesagt mit Ntbackup geht es nicht laut hilfe!

Vielleicht kann mir wer sagen wie ich noch ein Bandlaufwerk formatieren kann !