Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem LVDS Verbindung bei All-in-One Loop 2121 mit Gigabyte H77TN

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: miscmike

miscmike (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2013 um 12:02 Uhr, 1896 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden, nachdem die ganzen Herstellerhotlines den schwarzen Peter sich immer gegenseitig zuschieben.

Ich habe hier ein All-in-One "Gehäuse" LOOP LP2121 non-touch (INTEL) sowie ein mini ITX Thin Mainboard Gigabyte H77TN.
Laut Kompatibilitätsliste sollen beide harmonieren. Tun sie aber nicht - es kommt kein Bild.

Wenn ich am HDMI Anschluß einen Monitor anschließe, funktioniert dieser einwandfrei.

Was habe ich schon gefühlte 100x überprüft :

- LVDS-Kabel korrekt angeschlossen
- Monitor Spannungskabel korrekt angeschlossen
- Spannungen (5V und 19V) korrekt eingestellt

sogar einen zweiten LP2121 habe ich bestellt - das gleiche Problem.
Ich würde ja auch noch ein zweites Board bestellen - nur glaube ich erstens nicht daran, dass ein Fehler am Board vorliegt und zweitens
ist nirgendwo eines verfügbar, weder von Gigabyte noch von Intel.

Super Sache, da ich eine Kundenbestellung vorliegen habe und blauäugigerweise Werbung draußen habe...

Ich hoffe, dass irgendjemand das schon mal im Griff hatte.

Danke im Voraus !

miscmike
Mitglied: fgeurts
12.11.2013 um 13:20 Uhr
Hello,

Did you manage to find the solution ?

I have exactly the same setup and exactly the same problem.
Eveything seems correctly connected but screen remains desperately black..

Thanks for sharing

Fabian
Bitte warten ..
Mitglied: miscmike
12.11.2013 um 15:12 Uhr
Hello Fabian,

sorry for writing in german language ....

Ich konnte den Fehler nicht beheben. Auch nicht mit Hilfe von Gigabyte (Boardhersteller).

Geholfen hat : Austausch gegen ein Mainboard von Intel - und siehe da, alles funktioniert perfekt.

Leider gibt es in diesem Format keine Boards...


Greetings

mike
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Groupware
Linux all in one Mailserver (19)

Frage von Lakatusch zum Thema Groupware ...

Microsoft
Surface Studio: Microsoft stellt stiftbedienbaren All-in-One-PC vor (17)

Link von certifiedit.net zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Netzwerk: All-in-one-Server-Lösung? (4)

Frage von peterla zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
2012R2 All-in-One-Server kann keine Daten auf dem Desktop speichern (2)

Frage von Andre82ms zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...