handie

Problem mit Mainboard

Tastertur

Hallo,habe XP Prof installiert.Nach dem booten kann ich
weder dieTastatur noch die Maus benutzen.was tun.
Mainboard defekt? mfg.handie

Member: cypo
cypo Jul 11, 2004 at 02:02:58 (UTC)
hallo,
hast du schon mal versucht ob
die Tastatur im Bios geht?
Normalerweise bootet der PC nichtmal ohne Tastatur
"no keyboard was found" oder sowas kommst dann!

also versuchs mal!
Geht die Tastatur liegts am XP nicht am Mainboard!

greetz
cypo
Member: Wingman
Wingman Jul 12, 2004 at 20:43:53 (UTC)
Hast du vielleicht ein Cordless Desktop mit USB-Anschluss? Wenn ja, PS/2 Adapter oder PS/2 Tastatur verwenden und im BIOS USB Legacy Device auf ALL einstellen. Ist der Punkt nicht vorhanden, mit PS/2 weiterarbeiten.
Member: Maik
Maik Jul 15, 2004 at 10:58:05 (UTC)
Hallo

Da die Eingabegeräte ja Offensichtlich schon funktioniert haben (sonnst hättest ja nicht installieren können!) mal die Frage tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf?

Klingt für mich nach (fehlenden) Treiber(n), kann mir das aber kaum Vorstellen!?
Was hast Du denn für Hardware (Mainboard. Tastatur und Maus)

Grüße Maik
Member: cypo
cypo Jul 16, 2004 at 14:11:51 (UTC)
schreib doch mal die lösung des Problems, würde mich interresieren!
Member: in1234567890
in1234567890 Aug 31, 2005 at 14:14:03 (UTC)
hast du das problem nun gelöst? hab nähmlich im moment das gleiche! bräuchte dringend raht!