michael1966
Goto Top

Problem - MSSQL Server und Reporting Service

Reporting Service startet bei Systemstart nicht automatisch!

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem für das ich bislang keine Lösung finden konnte.

Ich betreibe einen MSSQL Server inklusive der Reporting Applikation. Es funktioniert auch alles sehr zufreidenstellend. Allerdings wenn der Rechner neu gebootet wird, startet der Reporting Service nicht selbsttätig, trotz korrekter Einstellungen. Jetzt kommt noch etwas hinzu - der Dienst kann nur gestartet werden, wenn der Rechner vom Netz genommen wird. Am Netz lässt er sich überhaupt nicht starten. Hier eine kurze Aufstellung des Equipments.

MSSQL Server 2005
Windows XP inkl. IIS6
Rechner hängt im Intranet

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dafür bereits im voraus herzlichen Dank.

mfg
Michael

Content-Key: 46024

Url: https://administrator.de/contentid/46024

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock