azeren

Problem Netzwerk mit HP Laserjet 2300

Hallo,

wir haben bei einem Windows NT Client folgendes Druckerproblem:

Beim Client ist ein Netzwerkdrucker installiert (HP Laserjet 2300), bei Drucken egal aus welcher Anwendung versucht der Drucker aus der manuellen Zufuhr zu drucken obwohl das 2 Fach eingegeben worden ist. Auf dem Printserver ist ein PCL6 Treiber installiert. Wir haben auch schon lokal einen Druckertreiber installiert auch das hat leider nicht geholfen. Vielleicht hat jemand schon mal so ein Fall gehabt und kann mir helfen.

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 28.02.2005 um 17:09:45 Uhr
Was passiert, wenn der PS treiber benutzt wird?
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es für den 2300'er inzwischen schon 3-4 firmwarupdates.
Vielleicht hilft das weiter.
Mitglied: its
its 01.03.2005 um 08:30:25 Uhr
Hi,

hast Du das Papierfach nochmal kontrolliert ob es auch richtig zu ist und ob das Papier nicht irgendwie im zweiten Fach klemmt?

Das Problem hatten wir auch mal, einmal lag es an der Konfiguration des Druckers und ein anderes mal lag es am Papierfach.
Mitglied: azeren
azeren 01.03.2005 um 09:27:22 Uhr
Ja, das habe ich schon kontrolliert.