emule72ki

Problem mit Nokia 9500 beim Sync. bei Lotus Organizer und Outlook

es ist kein Sync. zwischen meinem Nokia 9500 und Outlook/Organizer möglcih. Er versucht immer komplett abzugleichen, obwohl alles schon gleich ist. Dauert mind. 1 Std oder bricht einfach ohne irgendeine Meldung ab. Habe es mit verschiedenen Rechner getestet

Ich besitze ein Nokia 9500 + Outlook XP/Lotus Organizer 5.02 + Nokia Suite + Windows Xp SP2. Wer kann mir da helfen.

Member: DerFlo
DerFlo May 30, 2007 at 18:13:36 (UTC)
Hallo emule72ki,

überprüfe doch mal durch Eingabe vom *#0000# die Software-Version
deines Communicators.Der aktuelle Software-Stand ist 6.27.
Sollte die Software auf deinem Communicator sehr viel älter sein, lass sie doch
im nächsten Nokia Service-Center updaten.Danach sollte der Sync problemlos
funktionieren.

Gruß DerFlo