Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit NVidia 8600M GS Treiberinstallation

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: top-sekret

top-sekret (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2007, aktualisiert 14.08.2007, 15902 Aufrufe, 4 Kommentare

bei der Installation des Treibers für NVidia GeForce 8600M GS bekomme ich die Fehlermeldung:

"Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

ich habe folgende Treiber ausprobiert:

158.22
162.18
94.24

immer das selbe...

laut nvidia sollen die die GK unterstützen, doch auch in der INF geht die liste nur bis GForce 6xxx

Ich hate schon mal einen passenden Treiber gehabt (leider gelöscht) der war für die GeForce 8600 GT, hat aber funktioniert.

Hat jemand Lösung für mich... bzw einen passenden Treiber

Vielen Dank
Mitglied: top-sekret
20.07.2007 um 00:36 Uhr
ist gelöst

Anleitung:

1. FoceWare 162.18 entpacken
2. Systemsteuerung-->Hardware-->Neue Hardware hinzufügen-->Hardware manuell hinzufügen-->Grafikkarte-->Pfad zu den entpackten Dateien auswählen und die GeForce 8600 GT anklicken...

geht...

hab den treiber noch nciht getesten, falls es problemme mit dem treiber gibt, melde ich mich...
Bitte warten ..
Mitglied: Cythux
13.08.2007 um 02:52 Uhr
Ich davon aus das deine Nvidia 8600M GS die mobile Version der 8 Serie von der Geforce ist die in einem Notebook eingebaut ist!

Wenn ja am besten die Treiber vom Hersteller des Notebooks benutzen!!
Bitte warten ..
Mitglied: Antos
13.08.2007 um 18:08 Uhr
Guckst du:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807

Hab so eine 8600m Gt erfolgreich installiert.

mfg
Antos
Bitte warten ..
Mitglied: torvo81
14.08.2007 um 23:01 Uhr
Guckst du:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807

Hab so eine 8600m Gt erfolgreich
installiert.

mfg
Antos

habe ebenfalls auf meinem HP 9565eg Laptop mit dieser graka den aktuellsten Forceware treiber installiert. Und siehe da: Es hat geklappt.

Leider hakt ein Spiel immer noch... Aber das soll wohl an der Programmierung des Spiels an sich liegen.
Titan Quest (mit aktuellstem Patch)

Danke für den Tip
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
ZPL EAN 128 GS1 Probleme mit GS FNC1

Frage von chrizl zum Thema Drucker und Scanner ...

Ubuntu
gelöst Nvidia-Treiber stört Linux-Login (2)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Ubuntu ...

Netzwerkmanagement
gelöst Lancom GS 1224P (16)

Frage von Martin2805 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
gelöst Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (22)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...