marthag

Problem mit Office Standard und Starter Windows8?

Hallo,
ich habe ein aktiviertes Office 2010 Standard in Windows 7 installiert, aber es scheinen nur Excel und Word auf und keine Spur von Power Point und den anderen Programmen. Wenn ich versuche das Programm nochmal zu installieren, akzeptiert er den Product Key nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Product Key, der jetzt verwendet wird, anzusehen? Und gibts die Möglichkeit einzelen Programme zu installieren?
Danke
Martha

Member: Chris-75
Chris-75 Jun 13, 2013 at 05:52:53 (UTC)
Hey,

was nun, Windows 7 oder Windows 8?
Die Komponenten eines installierten Office lassen sich einfach unter Programme und Funktionen aber ganz normal ändern.

lg
Chris