Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit Office XP unter Windows Vista

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Switch2411

Switch2411 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2008, aktualisiert 12:26 Uhr, 3734 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. Wir betreuen eine Firma mit ca. 15 CLients..sind alles HP Geräte, funktionieren auch super, ist Vista drauf und
Office XP..nun so weit so gut..das Office funkt auch ganz ok unter Vista, allerdings hab ich bei einem User das Problem, das wenn er zb.
mehrere Mails weiterleiten will die Meldung

"Objekt ist ungültig"

kommt. ich hab das Office auch schon mal neu installiert, hat aber keinerlei Verbesserungen gebracht. auch Updates wurden gemacht.

Ich hoff mir kann wer helfen..

Thanks..
Mitglied: keitel
03.09.2008 um 10:45 Uhr
@Switch2411

Die Meldung "Objekt ist ungültig" kommt normal wenn Exchange vorhanden ist.

Lösung:
Exchange System-manager/Empfänger/Offlineadressenlisten/Standart-Offlineadressenliste,

Rechte Maustaste/Neu Erstellen Standart muß Haken haben.

Bezieht sich auf Exchange 2003

mfg

Keitel
Bitte warten ..
Mitglied: Switch2411
03.09.2008 um 11:37 Uhr
Danke erstmal für die schnelle antwort..

hast Recht, Exchange 2003 ist dort vorhanden.allerdings ist der Haken standard gesetzt.

das eigenartige is ja das er es nur bei einem user nicht funktioniert..bei den anderen gehts ja..

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: keitel
03.09.2008 um 12:26 Uhr
hast Recht, Exchange 2003 ist dort vorhanden.>>allerdings ist der Haken standard gesetzt.<<

Das soll er ja /neu erstellen und Fertig

mfg

keitel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Serien Mail Problem Office 2013

Frage von netscrat zum Thema Microsoft Office ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS (3)

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

Windows Update
Windows Update Fehler bei bestimmter Office Komponenten Kombination (10)

Frage von RR-Stefan zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...