Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Oki ML3390 und Seitengröße

Frage Hardware

Mitglied: old

old (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2006, aktualisiert 12.10.2006, 7814 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich benutze einen Oki ML3390 um Adressetiketten zu drucken. Bzw. vor der Hardwareumstellung wurde er dazu genutzt.
Nun soll es eigentlich darauf weiterlaufen, jedoch kommt er mit den Endlosetiketten nicht mehr klar, also, die Treibereinstellungen oder Menueinstellungen sind falsch.

Ich habe bereits einiges ausprobiert und auch schon viel im Internet gesucht, aber es lässt sich nicht wirklich viel dazu finden. Im Druckermenü habe ich die Seitenlänge auf die Entsprechende Zoll-Länge umgestellt, ich habe ein neues Format erstellt....der Seitenvorschub ist entweder viel zu groß, oder viel zu klein. D.h. ich kann max. 2 Etiketten hintereinander drucken, danach hat sich dann alles so verschoben das ich auf dem 2. Etikett auch schon den Absender des 3. Etiketts habe.

Die Frage ist nun, was muss ich genau einstellen?!

Hier noch ein paar Daten zum Etikett:

Breite: 17cm
Höhe: 10,2cm
Oberer/unterer Rand: 0,1cm
Linker/rechter Rand: 1cm

Im Druckermenü habe ich eine Papierlänge von 4" angegeben, kommt ca. hin, mit einer leichten verschiebung, das war damals schon so.
Gedruckt wird noch aus Word. Mal schauen was kommt wenn dann aus dem Programm gedruckt wird, aber das soweit erstmal dazu.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Philip
Mitglied: old
12.10.2006 um 14:09 Uhr
So, inzwischen habe ich das Problem einfach mit einem anderen Drucker gelöst...auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin zieht der Laserdrucker die Etiketten ein, nachdem man sie alle schön zerissen hat.

Aber vllt. hat ja noch jemand eine Idee...

MfG

Philip
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Problem mit Vpn Verbindung über Shrew Soft VPN Client (5)

Frage von Hannibal87 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Migration SBS2011 zu Exchange 2013 iOS Problem (Zertifikat) (4)

Frage von cptkrabbe zum Thema Exchange Server ...

Netzwerke
Switch Cisco SG550XG und 2960X L3 und L2 VLAN Routing Problem (6)

Frage von Jimmysozinho zum Thema Netzwerke ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...