luciver1981

Problem Openvpn Routing

Hallo Member und Admins,

Ich hab mal wieder einen Openvpn Server aufgesetzt diesmal in Windows.
Weils soviel spass macht klappt diesmal das Routing ins Server-LAN nicht.
Hab in der Server.conf "push route 192.168.0.0 255.255.255.0" eingetragen und in der Registry des Servers HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters 1eingetragen.
Es ändert auch nichts wenn ich Firewall aktiviere oder nicht.
Hat einer eine Idee woran es noch liegen kann?

Danke im Voraus!

Member: Luciver1981
Luciver1981 Apr 20, 2012 at 12:07:45 (UTC)
Ok hat niemand eine Idee was es sein kann?
Bei einen ping in das LAN hinter dem Server kommt nur Zeitüberschreitung und nicht das Zielnetz nicht erreichen kann.
Wäre gut wenn jemand helfen könnte.