frankie922

Problem mit outlook 2000 beim anmelden an Exchange Server 2003

Kann einen Rechner mit Outlook 2000 nicht am Server anmelden...

Hallo zusammen,

wenn ich mich mit einem Rechner mit WIN2000 Prof und Office 2000 an unserem Server (Exchange 2003) anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Meldung 1:
Das Microsoft Exchange Adressbuch kann sich beim Microsoft Exchange Server nicht anmelden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Meldung 2:
Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Der Vorgang kann nicht beendet werden.

Habe schon andere PC mit der selben Konstellation angebunden und hatte keine Probleme. Ist jemanden dieses Problem bekannt. Am Benutzerkonto oder Postfach liegt es nicht, habe auch schon andere ausprobiert. Eine Verbindung zum Server besteht.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss Frankie

Mitglied: Frankie922
Frankie922 13.11.2007 um 11:23:33 Uhr
Ok, habe die Lösung gefunden. Siehe Link:

http://www.msxforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=118