emule72ki

Problem mit Outlook 2003

Hallo ,

habe folgendes Problem. Wir verwenden Word 2003 und Outlook 2003. Sobald ich was aus Word versenden möchte, kommt folgende Meldungen:

1.Extended Mapi-Bibliothek mapi32.dll kann nicht geladen werden
2.Es gibt keine elektronische Post in ihrem System installiert.

Word und Outlook neuinst. gleicher Fehler. Gehe ich über senden zur Überarbeitung geht es . Wer kann mir helfen.

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 10, 2007 at 09:14:04 (UTC)
Neuinstallation durchgeführt? Sind irgendwelche Addons installiert?
Member: emule72ki
emule72ki May 10, 2007 at 10:12:45 (UTC)
es sind keine Addon installiert. Ich hatte auch eine neuinstallation durchgeührt.