divixattax

Problem beim Patchen

Hey, ich hab ein Problem. Wenn ich ein Programm öffnen möchte, steht da : Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000135).
Und ich möchte fragen ob einer weiß wie man das "inordnung bringt" und wie man das Programm wieder öffnen kann und das diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird.

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Dec 08, 2010 at 13:46:00 (UTC)
Moin

1. Ist dein beitrag mit Sicherheit im falschen Bereich gelandet.
2. fehlet jegliche Information zum Betriebssystem usw
3. Was der Fehler mit dem "Patchen" zu tun?

lg,
Slainte
Member: Orlean
Orlean Dec 08, 2010 at 14:00:34 (UTC)
Hallo DiviXaTTaX,

trotz deiner Flut an Informationen und der Zielgerichteten Verwendung von richtigem Bereich, passendem Threadtitel und Fehlerbeschreibung. Versuch ich mich mal an einer Fehlerlösung, der Fehlercode 0xc0000135 deutet darauf hin, das entweder das benötigte .netframework nicht installiert oder beschädigt ist. Nach kurzer Recherche würde ich auf die Version 1.1 tippen.

Entsprechendes .netframework, gibt es unter anderem bei Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Gruß Orlean
Member: DiviXaTTaX
DiviXaTTaX Dec 08, 2010 at 17:51:58 (UTC)
Ja sorry bin neu und kenn mich nicht aus ...
Und mit dem Patchen meine ich öffnen wenn ich dieses Programm öffnen will kommt diese Fehlermeldung
Member: Orlean
Orlean Dec 09, 2010 at 12:37:31 (UTC)
Ruf die Suchmaschine deiner Wahl auf und gib als Suchbegriff den Namen des betroffenen Programmes (willst du ja irgendwie nicht nennen) und 0xc0000135 an.

Ansonsten siehe meinen Beitrag oben.

Gruß Orlean
Member: DiviXaTTaX
DiviXaTTaX Dec 09, 2010 at 17:40:02 (UTC)
Ja das ist ein Online-game und der findet nichts
Member: DiviXaTTaX
DiviXaTTaX Dec 09, 2010 at 18:12:03 (UTC)
Und als ich .NET framework 1.1 gedownloaded hab ich es erneut versucht zu starten und dann kam dies :
"To run this application, you first must install one of the following version of .Net framework:
v2.0.50727
Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of .NET framework."
Member: DiviXaTTaX
DiviXaTTaX Dec 09, 2010 at 18:23:40 (UTC)
So erledigt. Orlean du hattest recht mit dem .net framework nur ich musste mir die version 2.0 downloaden und jetzt geht es, Danke :D