Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem beim Patchen

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: DiviXaTTaX

DiviXaTTaX (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2010 um 14:26 Uhr, 2181 Aufrufe, 7 Kommentare

Hey, ich hab ein Problem. Wenn ich ein Programm öffnen möchte, steht da : Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000135).
Und ich möchte fragen ob einer weiß wie man das "inordnung bringt" und wie man das Programm wieder öffnen kann und das diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird.
Mitglied: SlainteMhath
08.12.2010 um 14:46 Uhr
Moin

1. Ist dein beitrag mit Sicherheit im falschen Bereich gelandet.
2. fehlet jegliche Information zum Betriebssystem usw
3. Was der Fehler mit dem "Patchen" zu tun?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Orlean
08.12.2010 um 15:00 Uhr
Hallo DiviXaTTaX,

trotz deiner Flut an Informationen und der Zielgerichteten Verwendung von richtigem Bereich, passendem Threadtitel und Fehlerbeschreibung. Versuch ich mich mal an einer Fehlerlösung, der Fehlercode 0xc0000135 deutet darauf hin, das entweder das benötigte .netframework nicht installiert oder beschädigt ist. Nach kurzer Recherche würde ich auf die Version 1.1 tippen.

Entsprechendes .netframework, gibt es unter anderem bei Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Gruß Orlean
Bitte warten ..
Mitglied: DiviXaTTaX
08.12.2010 um 18:51 Uhr
Ja sorry bin neu und kenn mich nicht aus ...
Und mit dem Patchen meine ich öffnen wenn ich dieses Programm öffnen will kommt diese Fehlermeldung
Bitte warten ..
Mitglied: Orlean
09.12.2010 um 13:37 Uhr
Ruf die Suchmaschine deiner Wahl auf und gib als Suchbegriff den Namen des betroffenen Programmes (willst du ja irgendwie nicht nennen) und 0xc0000135 an.

Ansonsten siehe meinen Beitrag oben.

Gruß Orlean
Bitte warten ..
Mitglied: DiviXaTTaX
09.12.2010 um 18:40 Uhr
Ja das ist ein Online-game und der findet nichts
Bitte warten ..
Mitglied: DiviXaTTaX
09.12.2010 um 19:12 Uhr
Und als ich .NET framework 1.1 gedownloaded hab ich es erneut versucht zu starten und dann kam dies :
"To run this application, you first must install one of the following version of .Net framework:
v2.0.50727
Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of .NET framework."
Bitte warten ..
Mitglied: DiviXaTTaX
09.12.2010 um 19:23 Uhr
So erledigt. Orlean du hattest recht mit dem .net framework nur ich musste mir die version 2.0 downloaden und jetzt geht es, Danke :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Problem mit Webdav und Webserver IIS (3)

Frage von JUJUS31 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
Multi NAT Problem (9)

Frage von Gr33n93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (17)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte