vollkaput

Problem mit Paypal

Hallo....

Habe ein problem mit Paypal........Wenn ich zum Beispiel mir was bei Ebay kaufe dann mache ich es immer mit paypal aber wenn ich mich dann einloggen will dann zeigt er dieses hier immer an;...................

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.

und was hier steht mit einloggen bei meiner e-mail adresse da steht bei mir nichts in mein postfach.........oder ich soll auf mein paypal-konto gucken aber darauf kann ich nicht mal zugreiffen.

Frage wie kann ich mich denn jetzt endlich wieder einloggen??????

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei diesen großem Problem.

ich danke schon mal im vorraus DANKE........lg

Member: Yuusou
Yuusou Apr 13, 2012 at 20:40:50 (UTC)
Hier im Forum wirst du keinen finden, der Paypal-Support leistet. Wie wäre es mit dem Direktsupport von Paypal?
Member: schattenhacker
schattenhacker Apr 13, 2012 at 20:50:18 (UTC)
Bist du ein phising hereingefallen und bist gehackt worden?
Du musst da anrufen.
Member: schattenhacker
schattenhacker Apr 13, 2012 at 20:51:31 (UTC)
(Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.)
Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr
Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr

Für den Fall dass du da nicht weiterkommst.
Member: Vollkaput
Vollkaput Apr 13, 2012 at 20:53:57 (UTC)
ok...........aber ich kenne mich nicht aus in sollchen sachen mein kumpel hatte mich hier angemeldet.ich hoffe hier kann mir trotzdem noch einer helfen weil wo anders kenn ich mich garnicht aus bin froh das ich hier drin bin.....
Member: Dani
Dani Apr 13, 2012 at 20:54:42 (UTC)
Auch unser Forensystem lässt es zu, Kommentare zu editieren.
Hast du deinen eigenen Beitrag mal gelesen?
und was hier steht mit einloggen bei meiner e-mail adresse da steht bei mir nichts in mein postfach.........oder ich soll auf mein paypal-konto gucken aber darauf kann ich nicht mal zugreiffen.
Was möchtest du uns damit sagen? Ich versteh nur Banhof. Les bitte nochmal alles durch und formuliere (So gut es geht) deutsche Sätze.

Grüße,
Dani
Member: Vollkaput
Vollkaput Apr 13, 2012 at 20:56:03 (UTC)
Danke danke werde ich dann gleich mal machen
Member: schattenhacker
schattenhacker Apr 13, 2012 at 21:17:56 (UTC)
dann schildere dein problem mal deutlich.
Member: Vollkaput
Vollkaput Apr 13, 2012 at 21:43:45 (UTC)
dann schildere ich mal...........mein problem...... ich komme nicht mehr in mein paypal konto rein das ist echt ###e......

Weil ich fast alles über paypal zahle.

wie oben zu sehen ........(Paypal zeigt mir das immer an),,,,,,,,,,,,,,,,,,und ich will das das problem behoben würd aber kenne mich da nicht so gut aus..
Member: schattenhacker
schattenhacker Apr 13, 2012 at 21:59:30 (UTC)
wo steht ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und noch mehr?
Browser starten, Rechner starten, cache leeren, internet ok ?
Woher soll denn hier jemand wissen, was Du da siehst.
Screenshot wäre eine Idee, auf deutsch Bildschirmkopie.