onetwelve

Problem mit dem Pc bzw. der Hardware

Software oder Hardware Problem!!

Hi zusammen..

Ich hab seid kurzem ein grosses Problem , hab mir einen Mp3-Player gekauft und den am Pc angesteckt und die dazugehörige CD installiert , alles ging , nur danach wenn ich meinen Pc starte , fährt er ungefähr 5 mal hoch und wieder runter , zwischen durch kommt ein blauer Bildschirm wo drin steht , der Pc hat einen schwerwiedegenden Fehler. Hardware oder Software Problem , nach dem 5-6 mal neustarten kommt dann der Pc hat einen schwerwiegenden Fehler behoben. Nur woran liegt das? Habe von dem Mp3-Plaxer alles deinstalliert....es ist immer noch so , manche sagen ich soll formatieren , manche sagen ich soll die XP CD einlegen beim hochfahren und fehlende Treiber installieren...ich weiss aber nicht was ich tun soll oder woran das liegen könnte....

Bitte um eure Hilfe.. face-smile

Member: brammer
brammer Aug 13, 2007 at 14:55:04 (UTC)
Hallo,

weißt du wieviele MP3 Player aktuell auf dem deutschen Markt verkauft werden??
Ich nicht, vermutlich aber mehrere Hundert!
Wie wäre mit ein paar zusätzlichen Informationen!
Zum MP3 Player, zur Player Software, zum Rechner, zum Betriebssystem und zusätzlicher Software!

brammer

@moderatoren
bekomme ich für jede Aufforderung nach mehr Informationen bitte 5 Euro!
Dann brauche ich nicht mehr arbeiten!
brammer
Member: oneTweLve
oneTweLve Aug 13, 2007 at 15:10:15 (UTC)
Der MP§ Player ist von Phillips , auf der Software CD steht Gogaer digital Audio Player

Mein Rechner:

Celeron 3,07 GHZ
512 MB RAM ( wobei ich mal 1 GB hatte? )

was musst du noch wissen?!
Member: paulepank
paulepank Aug 13, 2007 at 15:27:40 (UTC)
Hallo,
was musst du noch wissen?!

BETRIEBSSYSTEM - lesen kannst du auch nicht ?

cu paulepank
Member: oneTweLve
oneTweLve Aug 13, 2007 at 15:29:10 (UTC)
Xp Home Edition
Service Paket 2