matze1167
Goto Top

Problem mit PC Kaufmann Pro 2009

seumain.exe - Fehler in Anwendung

Folgende Umgebung:

P4 2,6 GHz
1 GB RAM
160 GB HDD, davon rund 90 GB frei
Grafik Radeon 7300 128 MB
XP Prof. SP 2


Die Arbeit mit PC Kaufmann Pro 2009 funktioniert einwandfrei, beim Datenimport bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:

"seumain.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung in "0x5ec16665" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."


Ich bekomem die Daten einmal pro Woche von einem Lieferanten, und muss sie in den PC Kaufmann importieren. Bei den Versionen 2008 und davor ging es absolut ohne Probleme...

Netterweise hat man mir bei Sage erzählt, dass ich das Programm neu installieren, und dabei alle im Hintergrund laufenden Programmen deaktivieren soll. Ok, einen Versuch war es wert, hat aber leider nichts gebracht. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was die Ursache sein könnte, oder - noch besser - was ich machen kann?

Danke und viele Grüße

Matze

Content-Key: 104528

Url: https://administrator.de/contentid/104528

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock