Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem bei PHP wird nicht angzeigt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Jonas32

Jonas32 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2009, aktualisiert 23:19 Uhr, 3692 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich habe PHP nach diese Anleitung insterliert http://www.scribd.com/doc/6038578/Installation-Und-Integration-Von-PHP- ...
Jetzt habe mal getest aber ich bekomme nur eine leer Seite an gezeigt.
Und wenn mir denn Quelletext anschau interpertiert den PHP Code nicht sondern ich bekomme angezeigt.

Test Datei:
01.
<? phpinfo(); ?>
Mitglied: BentulaNET
03.04.2009 um 23:33 Uhr
ich habe nicht erst lust mir ein video anzuschauen, aber ich nehme mal so an 2k3 mit iis und php 5?? wenn ja hast du denn die entsprechenden interpreten hinzugefügt und activiert?? es kann allerdings auch sein das du hp berechtigung noch ändern mußt....

wenn du dein problem mal etwas genauer beschreiben könntest (deine verwendeten systeme etc (KEINE VIDEOS!!!!))wäre die antwort einfacher....
Bitte warten ..
Mitglied: Jonas32
04.04.2009 um 00:14 Uhr
Habe das Problem gelöst
und noch was em das ist keine Video sondern eine Flash Player der so gemacht ist wie ein PDF(keine Video!!!)
Bitte warten ..
Mitglied: dog
04.04.2009 um 01:37 Uhr
Dann bitte
a) schreiben wie du das Problem gelöst hast, es könnte Andere auch interessieren
b) den Beitrag als gelöst markieren

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: Jonas32
04.04.2009 um 10:19 Uhr
Ich hat den Skritezugriff nicht richt aktiviert.
Und dann habe noch ein Neugestarte und dann gings.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...