teludo

Problem mit POP3 Postfächer

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit folgende Warnung im Ereignislog:

Kennung: 1015

Microsoft Connector für POP3-Postfächer kann die Internetverbindung nicht verifizieren, aber wird dennoch versuchen, Nachrichten zu downloaden.

Habe leider noch keine Lösung gefunden. Wer kann mir helfen?

Member: Dani
Dani Nov 05, 2007 at 18:21:59 (UTC)
Abend,
also anscheinend kann die Warnungmeldung (??) ignoriert werden (siehe EventID). Mails können aber empfangen und versendet werden?!

Grüße
Dani
P.S. Ein Link den Inhalt eines How to correctly ask a question
Member: teludo
teludo Nov 13, 2007 at 07:17:17 (UTC)
Hallo Dani

Danke für Deinen Tip!

Ja, Mails können empfangen werden - allerdings gibt es manchmal Probleme, dass nichts rein kommt!

Grüsse
Teludo