wolfpack.unleashed

Problem mit Position von Textfeld

Habe folgendes Problem:
Im Bericht sind mehrere Textfelder untereinander angeordnet, deren länge ist Variabel (vergrößerbar: Ja)

Nun will ich unter all diesen Textfeldern ein neue einfügen.
Jedoch soll dieses eine absolute Position einnehmen, funktioniert aber nicht,
das Textfeld wird je nach Berichtblatt, mal mehr oder weniger nach unten gedrückt/verschoben.

Member: NetWolf
NetWolf Aug 07, 2010 at 11:47:00 (UTC)
Hallo,

diese dynamischen Felder sind im Detailbereich angeordnet?
Das "fest" Feld vermutlich ebenfalls. Das kann nicht funktionieren!

D.h. du solltest das "feste" Feld entweder im Seitenfuß oder im Berichtsfuß unterbringen.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)