diskus

Problem mit einer PrintBox

Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit einer PrintBox ( Server)! Wer kann mir mal weiterhelfen.
Normalerweise läst sich diese Box mit der passenden Soft. Einstellen aber nur wen man die IP hat, ich habe sie leider nicht. Hab die iP dann mit einem Sniffer Versuch rauszubekommen aber ich kann dann die IP und die Mac sehen kommen aber nicht auf die Box. Kann man die Box zurück setzen, und wen ja wie? Ich vermute das die Box auf DHSP eingesteht ist.
Model: AT-Fast Print LE von Allied Telesyn International.

Danke im Voraus.

Jörg

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 05, 2007 at 09:13:01 (UTC)
Hallo,

1. Wenn die Kiste auf DHCP steht, kann man auch drauf zugreifen.

2. Ich glaube nicht, dass Du hier jemanden finden wirst, der sich das Handbuch für die Kiste runterläd, für dich durchliest und Dir dann hier schreibt wie du das Ding resetest....

man-o-man

Ralf