nuernberger
Goto Top

Problem bei Protokollierung ISA Server 2004

Ziel soll es sein, dass diverse Gruppen nicht geloggt werden was sie so surfen...
Umgebung ist eine Win2003 Server und ISA 2004

Guten Tag,

ich habe einen ISA-Server 2004 übernommen und musste nun feststellen das bei der Protokollierung sämtlicher Datenverkehr geloggt wird.
Jedoch habe ich Abteilungen bei denen dies nicht gestattet ist, dies durch zu führen....

Es wurde auch eine Richtlinie gesetzt bei der der Hacken nicht gesetzt wurde mit dem logging, jedoch wird es doch geloggt. Muss ich hierfür noch etwas anderes irgendwo einstellen?
Oder kann man dieses nur damit erreichen dass man den Haken bei "Anforderungen protokollieren, die mit dieser Regel übereinstimmen" nicht setzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Das Logging muss aber für den Rest bestehen bleiben.

Gruss

Nuernberger

Content-Key: 108458

Url: https://administrator.de/contentid/108458

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock