smoke-the-lord

Problem mit Proxy.pac - IsInNet greift nicht

Hallo die Damen und Herren,

mein Problem ist ein proxy.pac. Es geht um eine Javaanwendung auf einer Seite im Intranet mit der Adresse http://10.x.x.x
Ohne Proxy funktioniert der Zugriff einwandfrei. Mit Proxy wird die Anwendung geblockt obwohl ich die Adresse mit IsInNet (rot im script)
auf Direct schalte. Es ist eine ziemlich lange pac aber ich schließe das was ich weggelassen habe mal aus da der Zugriff funktioniert wenn ich unter dem gewünschten IsInNet einen zusätzlichen mit 10.* einbinden. Also zieht in meinen Augen die "rote" IsInNet nicht.
Kann mir jemand sagen warum?

function FindProxyForURL(url, host)
{

http_proxy = "PROXY 194.139.178.33:8082";
https_proxy = "PROXY 194.139.178.33:8082";
ftp_proxy = "PROXY 194.139.178.32:8082";

 if ( dnsDomainIs(host,"localhost")||
		shExpMatch(host,"127.0.0.1")
	)
		return "DIRECT";
	else

 400 Zeilen dazwischen :-)

//**************************************************************************
//***** Access all internal hosts without proxy
	   if ( isPlainHostName(host					)||
		shExpMatch(host,"127.0.0.1"				)||

Member: Dani
Dani Jan 26, 2010 at 18:32:33 (UTC)
Moin,
wir haben auch ein etwas längers Script am Laufen...hast du schon mal versucht, diese IF-Abfrage aufzuteilen, sprich jede ODER - Abfrage extra zu schreiben ob es dann funktioniert?!
Was natürlich auch sein kann, dass die 400 Zeilen wo ich nicht sehe Probleme machen. Die Javaanwendung spricht eine IP an oder eine FQDN?

Grüße,
Dani