swishahouse

Problem mit der Prozessorauslastung

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Prozessor. Hab mir letzte Woche ein neues Innenleben besorgt. Abit UL8, AMD Athlon64 3700+, 1GB Ram, 300GB HDD.
Mein Problem liegt bei der Prozessorauslastung. Jedesmal mal wenn ein Resoursenfressendes Programm gestartet wird is die Auslastung bei 100% und das Programm(z.b. Nero WaveEditor) stürzt ab. Bei kleinen MP3s funktioniert das auch, aber bei größeren stürzt das Programm ab.Und solange wie ich das Programm nicht abschiesse bleibt die auslastung bei 100%. Oder bei Skype, jedesmal wenn ich per Webcam mit jemandem sprechen will, verlangsamt sich das ganze System, und menüs werden nur extrem langsam aufgebaut. Dann fällt auch der Monitor für ein paar sekunden aus, wenn ich das Programm wieder schliesse ist alles wieder normal. Dachte erst das es am Netzteil leigt, hab jetzt aber ein 550Watt Netzteil drin. Es es ist immernoch das gleiche Problem.
Und es wird noch besser, wenn ich pcmark05 durchlaufen lasse, bekomm ich mitten drin einen bluescreen in dem steht fehler in ntfs.sys.

Vielen Dank schonmal.

http://s9.bitefight.de/c.php?uid=19837

Member: SwishaHouse
SwishaHouse Mar 29, 2007 at 07:55:00 (UTC)
liegts vielleicht daran das manche Programme net 64bit kompatibel sind?