Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit der Prozessorauslastung

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: SwishaHouse

SwishaHouse (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2007, aktualisiert 29.03.2007, 2399 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Prozessor. Hab mir letzte Woche ein neues Innenleben besorgt. Abit UL8, AMD Athlon64 3700+, 1GB Ram, 300GB HDD.
Mein Problem liegt bei der Prozessorauslastung. Jedesmal mal wenn ein Resoursenfressendes Programm gestartet wird is die Auslastung bei 100% und das Programm(z.b. Nero WaveEditor) stürzt ab. Bei kleinen MP3s funktioniert das auch, aber bei größeren stürzt das Programm ab.Und solange wie ich das Programm nicht abschiesse bleibt die auslastung bei 100%. Oder bei Skype, jedesmal wenn ich per Webcam mit jemandem sprechen will, verlangsamt sich das ganze System, und menüs werden nur extrem langsam aufgebaut. Dann fällt auch der Monitor für ein paar sekunden aus, wenn ich das Programm wieder schliesse ist alles wieder normal. Dachte erst das es am Netzteil leigt, hab jetzt aber ein 550Watt Netzteil drin. Es es ist immernoch das gleiche Problem.
Und es wird noch besser, wenn ich pcmark05 durchlaufen lasse, bekomm ich mitten drin einen bluescreen in dem steht fehler in ntfs.sys.

Vielen Dank schonmal.


http://s9.bitefight.de/c.php?uid=19837
Mitglied: SwishaHouse
29.03.2007 um 09:55 Uhr
liegts vielleicht daran das manche Programme net 64bit kompatibel sind?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Prozessorauslastung abfragen
gelöst Frage von 114757Batch & Shell5 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich gerade mit Powershell und möchte mit einem Script kontinuierlich alle 5 Sekunden die ...

Windows 10
Künstlich Prozessorauslastung erzeugen (Laufzeit von Stick-PC unter Last an Powerbank ermitteln)
gelöst Frage von Server-NutzerWindows 102 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte die Laufzeit eines Asus-Stick-PC (5 Volt Versorgung) an einer Powerbank ermitteln. Wie kann ich mit ...

Server
Problem PHP5.4 Update nun ein Problem
Frage von vServerServer4 Kommentare

Hallo, habe heute auch PHP 5.4 Updatet, nun erhalte ich folgende Meldung: PHP-Quelltext Würde gerne noch auf PHP5.5 ...

Windows Tools
Problem mit excel
Frage von bertaschweigerWindows Tools2 Kommentare

ich habe da mal ein Problem: Excel 2013 / 365 setzt einen Blattschutz, welcher die Zellenbearbeitung (Eingabe) bei ungeschützten ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter wieder installieren auf einer frischen Windows-Installation

Tipp von Lochkartenstanzer vor 12 StundenMicrosoft Office

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 14 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 15 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 18 StundenMicrosoft Office1 Kommentar

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware11 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Win10 Laptop findet keine Netzwerkgeräte und Freigaben mehr
Frage von CoolzeroWindows 1010 Kommentare

Hi, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Windows 10 Laptop keine Geräte mehr in der ...

Batch & Shell
Dateien verschieben mit batch
gelöst Frage von michi-ffmBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Zusammen hat jemand evtl eine Idee? Zunächst hier das Skript: Leider werden keine UNC-Pfade unterstüzt, kann mir jemand ...