tetharion
Goto Top

Problem mit PS3 und 360 und meinem Samsung LE32A656

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem neuen LCD (LE32A656):
Das Bild das ich über HDMI von meiner PS3 und 360 bekomme, ist nicht so überwältigend face-confused Hatte auf meinem Alten Mirai (400 Euronen) teilweise sogar bessere Ergebnisse.

Beispielbilder kann ich leider keine Hochstellen, da ich keine Wirklich gute Cam besitze *g* Aber ich versuche die Probleme einfach mal anhand 3er Beispiele zu beschreiben:

1.) Ratched and Clank Demo (PS3): Das Bild wirkt sehr verwaschen, die Texturen verpixelt und im Allgemeinen ist das Bild weit hinter dem, was viele Beschreiben.

2.) Call of Duty 4 (360): Hier ist das Hauptproblem die Schattendarstellung, die nicht "flüssig" erscheint, sondern einfach, ich sag mal Punkte in großen abständen.

3.) GofW (360): Das gleiche Problem wie bei CoD4, aber noch viel Schlimmer

-Liegt es an den Einstellungen? habe schon sehr viel rumprobiert...
-Hat mein TV was?
oder hab ich mir einfach zuviel erwartet von dem Gerät?

vielen dank schon mal für die Antwort
lg,
Tetharion

Content-Key: 86210

Url: https://administrator.de/contentid/86210

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock