Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Radeon Mobility 9700 in einem Fujits Siemens Amilo 1425

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: squeezer

squeezer (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2005, aktualisiert 02.11.2005, 8545 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo. Ich habe folgendes Problem

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo M1425 Laptop mit Radeo Mobility 9700 Karte drin.
ATI bietet zwar einen treiber für diese karte an, der lässt dich aber mit der fehlermeldung: treiber nicht geeignet, bitte kontaktieren sie ihren hersteller erst gar nicht aktualisieren, weil FS nicht zu den supported manufacturers zählt. Ich schlage mich also mit einer 01/2004 version vom catalyst treiber herum.

Mein problem ist wie folgt: Ich möchte den laptop via des TV-Out mittels eines SVideo Kabels an einen Fernseher anschliessen, über SCART adapter. der fernshere ist aber 6 jahre alt und "versteh" kein Svideo signal... Demnach gibs S/W bilder... Bei meinem Normalen Desktop PC mit Nvidia Karte liess sich der ausgang auf "Composit" umstellen. Dann gings.

Ich benutze das Catalyst Control Center und finde dort keinerlei umstell möglichkeit auf composite. Einmal nach langem rumspielen hatte ich ein Farbbild auf dem TV.... JEdoch eine dektop erweiterung. Ich brauchte aber ein Clone-Bild... Nach dem umschalten in den clone modus war die farbe futsch und alles wieder wie zu Casablance zeiten...

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

sebastian
Mitglied: MasterBalduin
02.11.2005 um 04:59 Uhr
Du musst in den Einstellungen (Desktop, Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert) musst du auf Clonen einstellen!

MfG
Master B.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...