awilde2238

Problem mit Regsvr16.exe Brauche dringend Hilfe

Suche Hilfe für Fehler im Remoteverbindung

Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Server BS W2k-Server. Beim Einloggen der Benutzer über VBN bekommen die Clients angezeigt, daß beim Ausführen der Datei Regsvr16.exe fehler aufgetreten sind. Das Arbeiten auf dieser Station ist dann nicht möglich (der Fehler tritt bei allen Anmeldungen auf außer man meldet sich als admin an, dann ist ein normales arbeitnen möglich.)
Brauche für dieses Problem dringend Hilfe, bin für jeden Komentar dankbar.

Vielen Dank im Vorraus
awilde2238

Member: Biber
Biber Sep 14, 2005 at 19:24:27 (UTC)
Hm, awilde2238,
da wär ich vorsichtig.. es gibt IMHO auch ein oder zwei Trojaner, die diesen Namen erotisch fanden. Falls diese angemeckerte Regsvr16.exe zufällig 1.790.464 byte groß sein sollte, lautet die Antwort "Backdoor.IRC.Muiriled"

Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich diesen Alias-Namen (regsvr16.exe) auch schon bei den Erstlingswerken von anderen Computerkids gelesen habe.

Poste doch mal Größe, Pfad und (falls ausgewiesen) Versionsnummer "Deiner" Regsvr16.exe. Vielleicht ist es nicht mehr die echte.

Frank / der Biber aus Bremen
Member: awilde2238
awilde2238 Sep 15, 2005 at 13:54:54 (UTC)
Danke für dioe Antwort ,
Ich habe gleich mal nachgeschaut Datei ist 28 kb groß, steht in System32, Version 1,0
es scheint also die echte zu sein