vip

problem mit Router

Hi! Hab Problem mit dem Router Netgear RP614v3. Der Router lässt Steganos Internet Anonym nicht durch die Firewall.

Mitglied: Henne
Henne 31.10.2006 um 21:06:46 Uhr
hi,

kannst du das problem etwas genauer erklären?

gruss
Mitglied: Midivirus
Midivirus 01.11.2006 um 03:06:54 Uhr
Also langsam werden Fragen dieser Art lästig. Diese Seite heißt "ADMINISTRATOR.DE". Ich bin der Meinung, daß Fragen dieser Art in ein Forum anderer Seiten gehören. Auf Administrator.de sollte es doch eigentlich um höherqualifizierte Problemlösungen gehen. Jeder, der hier seinen Beitrag abgibt, sollte sich doch mal darauf besinnen, was ein Administrator eigentlich zu leisten hat und was er wirklich für Probleme zu bewältigen hat. Ein Administrator der vor einem Problem steht, wird in diesem Forum sicherlich immer fündig, nur nerven Problemanfragen dieser Art nicht nur, sondern machen eine schnelle Suche nach der richtigen Lösung nicht gerade leicht. Wer nicht einmal einen simplen PC richtig zum laufen bringen kann, hat hier nichts zu suchen. Also, warum konzentrieren wir uns nicht auf die wirklichen administrativen Probleme?

Autor:
Arcserve - Sharing Violation E3402

entworfen: 05.05.2005 um 01:15:14 Uhr
Mitglied: aqui
aqui 01.11.2006 um 11:12:46 Uhr
Dem kann man zustimmen, zumal ein bischen surfen (https://www.steganos.com/en/products/siavpn/) die Lösung ans Tageslicht bringt.....
Dies Steganos Teil nutzt eine SSL Session, damit muss dann ja wohl TCP Port 443 auf der FW eröffnet werden face-wink
Mitglied: Midivirus
Midivirus 01.11.2006 um 12:41:23 Uhr
Dem kann man zustimmen, zumal ein bischen
surfen
(https://www.steganos.com/en/products/siavpn/)
die Lösung ans Tageslicht bringt.....
Dies Steganos Teil nutzt eine SSL Session,
damit muss dann ja wohl TCP Port 443 auf der
FW eröffnet werden face-wink

die Ports brauch der gar nich wissen, weil der einfach zu dösig ist ... soll schon selbst drauf kommen!
Ich pflege die Meinung von oben!!! Bekomme zwar ab und zu mal einen schlecht formulierten Text, aber wenn ich administrator in den Mund nehme, weiß ich zumindest ziemlich bescheid, von dem worüber ich rede!

Der Vollpfosten hat wohl keine Ahnung, daher der schöne Text!

Guten Tag,
Midivirus
Mitglied: Vip
Vip 02.11.2006 um 14:48:55 Uhr
Bled reden kau i a Die Proxy server von Steganos Anonym sind verschiedene Proxy Ports und i dur sicher nicht alle einzeln freischalten.