Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

problem mit Router

Frage Netzwerke

Mitglied: Vip

Vip (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2006, aktualisiert 02.11.2006, 4035 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi! Hab Problem mit dem Router Netgear RP614v3. Der Router lässt Steganos Internet Anonym nicht durch die Firewall.
Mitglied: Henne
31.10.2006 um 21:06 Uhr
hi,

kannst du das problem etwas genauer erklären?

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
01.11.2006 um 03:06 Uhr
Also langsam werden Fragen dieser Art lästig. Diese Seite heißt "ADMINISTRATOR.DE". Ich bin der Meinung, daß Fragen dieser Art in ein Forum anderer Seiten gehören. Auf Administrator.de sollte es doch eigentlich um höherqualifizierte Problemlösungen gehen. Jeder, der hier seinen Beitrag abgibt, sollte sich doch mal darauf besinnen, was ein Administrator eigentlich zu leisten hat und was er wirklich für Probleme zu bewältigen hat. Ein Administrator der vor einem Problem steht, wird in diesem Forum sicherlich immer fündig, nur nerven Problemanfragen dieser Art nicht nur, sondern machen eine schnelle Suche nach der richtigen Lösung nicht gerade leicht. Wer nicht einmal einen simplen PC richtig zum laufen bringen kann, hat hier nichts zu suchen. Also, warum konzentrieren wir uns nicht auf die wirklichen administrativen Probleme?

Autor:
http://www.administrator.de/index.php?mod=show_public_profile&nr=41 ...

entworfen: 05.05.2005 um 01:15:14 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
01.11.2006 um 11:12 Uhr
Dem kann man zustimmen, zumal ein bischen surfen (https://www.steganos.com/en/products/siavpn/) die Lösung ans Tageslicht bringt.....
Dies Steganos Teil nutzt eine SSL Session, damit muss dann ja wohl TCP Port 443 auf der FW eröffnet werden
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
01.11.2006 um 12:41 Uhr
Dem kann man zustimmen, zumal ein bischen
surfen
(https://www.steganos.com/en/products/siavpn/)
die Lösung ans Tageslicht bringt.....
Dies Steganos Teil nutzt eine SSL Session,
damit muss dann ja wohl TCP Port 443 auf der
FW eröffnet werden



die Ports brauch der gar nich wissen, weil der einfach zu dösig ist ... soll schon selbst drauf kommen!
Ich pflege die Meinung von oben!!! Bekomme zwar ab und zu mal einen schlecht formulierten Text, aber wenn ich administrator in den Mund nehme, weiß ich zumindest ziemlich bescheid, von dem worüber ich rede!

Der Vollpfosten hat wohl keine Ahnung, daher der schöne Text!

Guten Tag,
Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: Vip
02.11.2006 um 14:48 Uhr
Bled reden kau i a Die Proxy server von Steganos Anonym sind verschiedene Proxy Ports und i dur sicher nicht alle einzeln freischalten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Habe ein Problem im Heimnetzwerk (2 Router) (11)

Frage von deb10er0 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
Problem - Router cisco 2821 hinter Fritzbox mit WLAN (23)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
gelöst Suche guten Router für Router-Kaskaden (15)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Internet
Ein Router an den anderen anschließen (8)

Frage von simon939 zum Thema Internet ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...