ananas

problem mit router und adapter

hallo

also wir haben zwei pc´s, an einem ist ein router angeschlossen und an dem anderen befindet sich ein sinus data 1054, unser problem ist folgendes: sinus data 1054 findet den router nicht(online control), weshalb? jedoch besteht eine netzwerkverbindung und sinus data manager ist betriebsbereit

danke ananas

Member: Mario-Admin
Mario-Admin Dec 30, 2005 at 17:56:46 (UTC)
Hallo

Was will uns der Dichter damit sagen ?? Da zum Jahresende meine Glaskugel leider immer schwarz bleibt, kann ich nicht sehen, was für ein bs du hast noch was für ein router im einsatz ist

schreib doch mal ein wenig mehr

mfg mario
Mitglied: 20580
20580 Dec 30, 2005 at 18:52:17 (UTC)
Wofür ist der Router???
Mit dem Sinus und einem Hub ist es möglich viele Pcs ins Netz zu bringen.
Der Sinus 1054 ist ein Modem incls. Router.
Member: ananas
ananas Jan 02, 2006 at 14:50:25 (UTC)
der router soll eine verbundung zum rechenr herstellen, bei einem funktioniert es auch,naämlich an dem pc, an dem er auch angeschlossen ist, der andere hat ein sinus data 1054, dieser data soll vom router singale empfangen, damit auch der andere pc ins internet gehen kann
Member: ananas
ananas Jan 02, 2006 at 14:52:54 (UTC)
der rouer soll die singnale an den data 1054 senden, damit der pc,der mit dem data 1054ausgestattet ist, auch ins internet gelangen kann,bloß findet data 1054 den router nicht