Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem SCSI und Nt 4.0

Frage Microsoft

Mitglied: Mr.Evil

Mr.Evil (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2005, aktualisiert 03.03.2005, 4759 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

ich habe in einen Rechner mit Nt4 und SP6 einen SCSI Brenner eingebaut.
Beim hochfahren wird der Brenner vom SCSI Controller auch erkannt, aber im Windows Explorer sehe ich ihn dann nicht.
Muss ich noch etw konfigurieren oder irgendwelche Dienste starten?

Grüße
Mr. Evil
Mitglied: meinereiner
25.02.2005 um 11:20 Uhr
Ist der SCSI Controller denn unter NT richtig eingerichtet??
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
25.02.2005 um 14:29 Uhr
Hi,
ich würde erst mal die nötigen Treiber für SCSI und den Brenner installieren, NT4 ist auf so moderne Geräte nicht ausgelegt (den SCSI wirds evt. wohl noch ohne erkennen).
Reboot nach SCSI Treiber nicht vergessen!
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Evil
03.03.2005 um 17:07 Uhr
brauch ich für den brenner einen extra treiber?
den für den scsi controller hab ich installiert...
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
03.03.2005 um 20:10 Uhr
ich würde mal sagen, NT4 erkennt den Brenner vielleicht als CD- ROM, aber nicht als Brenner. Ohne Treiber denke ich, wirds nicht tun. Aber den sollte es beim Hersteller geben. Gruß - Toni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Problem (1)

Frage von specialuser zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Ordner erstellen Problem (3)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...