chima300

Problem bei Sichern eines Exchange 2007 Servers mit Backup Excec 11d rev.7170

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Exchange 2007 Server Sichern das hat bisher auch ohne Probleme geklappt, und seit fast 10 Tagen macht der Backup Job das komplette Backup dicht.
Musste sogar den Backup Server durchstarten damit der Job überhaupt mal den Geist aufgibt.

Der Job ob wohl ich ihm eine Abbruchzeit von 20 Stunden eingegeben habe, wird dieser Ignoriert und der Job läuft bis zum Ende aller Zeiten.

Der Auftragsverlauf Header sieht so aus:

Auftragsname : Sichern XYZ3V13EXV0W-Backup XYZ3V13EXV0W-Tägliche Sicherung
Auftragstyp : Sichern
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Program Files\Symantec\Backup Exec\Data\BEX_XYZV20BKS0W_00444.xmlServername : XYZ3V20BKS0W
Auswahllistenname: Sichern XYZV13EXV0W
Gerätename :
Zielname : OVERLAND 1
Mediensatzname : Mediensatz für tägliche Sicherungen
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : e0008821 - Der Auftrag wurde durch das Starten des Backup Exec-RPC-Dienstes wiederhergestellt. Es ist keine Benutzeraktion erforderlich.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-34849

Also von meiner Seite hat sich auf keinem der beiden Server (Backupserver und Exchangeserver) ncihts geändert.

Hatte vielleicht jemand schon mal so einen Fehler???

Mitglied: Ickmus
Ickmus 18.09.2007 um 08:42:26 Uhr