philippe-m

Problem mit der Sicherung auf DLT-Bänder mit dem Veritas Backup

Hallo

meine Daten:

Veritas Backup Exec 10.0 / Tandberg DLT VS80 • 40-80GB

Windows Server 2003

Ich habe folgendes Problem:

nach der automatischen Sicherung steht die Sicherung auf 99%. Es erscheint eine Meldung, die man erst bestätigen muss, bevor die Sicherung korrekt abgeschlossen werden kann (Meldung: Bitte entnehmen Sie das Band und klicken Sie auf OK...).

Dieses "Problem" ist bisher nur aufgetreten, wenn es sich um DLT-Bänder handelt (Haben verschiedene Kunden mit anderen Bändern).

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht?

Vielen Dank im voraus!!!!

Member: JoDerBaer
JoDerBaer Mar 26, 2007 at 10:36:31 (UTC)
Beim Anlegen des Jobs darf nicht angehakt sein "Bänder nach Beenden auswerfen", weil das bei manchen DLT-Streamern nicht tut.
Member: Philippe-M
Philippe-M Mar 26, 2007 at 11:47:18 (UTC)
Vielen Dank, probiere ich gleich mal aus
Member: Philippe-M
Philippe-M Mar 27, 2007 at 10:50:40 (UTC)
Hat geklappt. Dank nochmal