Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem Sicherung Server 2003 Dateien für die Systemwiederherstellungsdiskette konnten nicht erstellt werden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Cannorxx

Cannorxx (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2007, aktualisiert 16.11.2007, 4346 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich habe ein Problem mit unserer Serversicherung wenn man sie startet kommt nach kurzer Zeit die obige Fehlermeldung

Die Server sind beide mit Server 2003 Enterprise Edition R2 aufgesetzt.

Beim Googeln bin ich drauf gestoßen das es wohl am Raid liegen könnten, habe aber keine Lösung gefunden die mri weiterhilft.

Der ´Server hat ein Raid 0 + 1 Laufwerk aus 4 160 GB Festplatten und eine weitere 160 GB Festplatte die zur Datensicherung dient.

Er Dient als DC, DNS & Terminalserver für unsere Zweigstelle. Ein zweiter server dient als SQL Server.

Bisher habe ich mir immer so geholfen das das ganze mit Acronis gesichert wurde, die automatische Sicherung soll aber jetzt auch ans Laufen gebracht werden.

Bin für alle Vorschläge offen.

Danke

Gruß

de Cannor

Technische Daten:
erster Server:
Windows 2003 Enterprise Edition R2
Pentium 4 Dualcore 2,8 Ghz
4 gigabyte Ram
320 Gigabyte Raid 0 + 1
Wechselrahmen 160 GB Hd für Backup
Funktion:
Domänencontroller,
DNS Server
Terminalserver
Printserver
Mitglied: horsthamster
16.11.2007 um 18:30 Uhr
habe das gleiche problem und unter http://support.microsoft.com/kb/316456/en-us bzw. ../316456/de etwas gefunden, aber noch nicht ausprobiert. solltest du eine Lösung gefunden haben, wäre ich für einen hinweis dankbar
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2012R2 HyperV Sicherung von Dateien (10)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst MMC Snapin konnte nicht erstellt werden nach Windows 10 Update (8)

Frage von M.Marz zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
SBS 2011 - Fehler bei Server-Sicherung (20)

Frage von Irolan zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2008 R2 - Fehlermeldung Sicherung (3)

Frage von mike7050 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...