Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem Sicherung Server 2003 Dateien für die Systemwiederherstellungsdiskette konnten nicht erstellt werden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Cannorxx

Cannorxx (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2007, aktualisiert 16.11.2007, 4328 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich habe ein Problem mit unserer Serversicherung wenn man sie startet kommt nach kurzer Zeit die obige Fehlermeldung

Die Server sind beide mit Server 2003 Enterprise Edition R2 aufgesetzt.

Beim Googeln bin ich drauf gestoßen das es wohl am Raid liegen könnten, habe aber keine Lösung gefunden die mri weiterhilft.

Der ´Server hat ein Raid 0 + 1 Laufwerk aus 4 160 GB Festplatten und eine weitere 160 GB Festplatte die zur Datensicherung dient.

Er Dient als DC, DNS & Terminalserver für unsere Zweigstelle. Ein zweiter server dient als SQL Server.

Bisher habe ich mir immer so geholfen das das ganze mit Acronis gesichert wurde, die automatische Sicherung soll aber jetzt auch ans Laufen gebracht werden.

Bin für alle Vorschläge offen.

Danke

Gruß

de Cannor

Technische Daten:
erster Server:
Windows 2003 Enterprise Edition R2
Pentium 4 Dualcore 2,8 Ghz
4 gigabyte Ram
320 Gigabyte Raid 0 + 1
Wechselrahmen 160 GB Hd für Backup
Funktion:
Domänencontroller,
DNS Server
Terminalserver
Printserver
Mitglied: horsthamster
16.11.2007 um 18:30 Uhr
habe das gleiche problem und unter http://support.microsoft.com/kb/316456/en-us bzw. ../316456/de etwas gefunden, aber noch nicht ausprobiert. solltest du eine Lösung gefunden haben, wäre ich für einen hinweis dankbar
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...