Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Sony SDT-9000 Streamer

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: edmann

edmann (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2006, aktualisiert 26.01.2006, 4820 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Guy's

in meinem Linux Server verrichtet ein SDT-9000 seine Dienste. Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem das er mir auf ein 12/24GB Band nur ca. 3 GB sichert und dann sagt "Das Band ist Voll, bitte ein neues einlegen". Habe das LW schon gereinigt, hat nichts gebracht. Das Testtool von Sony hat mich auch nicht sonderlich weit gebracht. 6 Std. Test -> Alles OK. Keine R/W Fehler. Was ich noch festgestellt habe: Die Sicherung dauert jetzt doppelt so lange wie sonst und auf dem Band sind nur ca. 3GB. Hat jemand schon mal änliche Problematik gehabt? Gibts vielleicht noch andere Testmöglichkeiten?

Danke......

P.S. Was ich noch festgestellt habe: Die Busy LED blinkt normalerweise in einem 1/4 Sek. Tackt wenn Zugriffe auf das Band stattfinden. Jetzt ist es so das die LED öffter mal sehr schnell blinkt (fast leuchtet) über mehrere Sekunden.
Mitglied: BartSimpson
25.01.2006 um 21:07 Uhr
Was benutzt du denn für das Backup?
Bitte warten ..
Mitglied: edmann
26.01.2006 um 21:24 Uhr
Ich benutze Bacula.
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
26.01.2006 um 21:33 Uhr
Dann würde ich mich mal an Sony weden. Eventuell liegt ein Defekt vor, den das Testprogramm nicht findet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Multi NAT Problem (8)

Frage von Gr33n93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
Problem mit Konica Minolta bizhub C754e mit EFI - Wegen Fehlern gelöscht (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte